über uns

Banner-About

Seit 2017 widme ich mich hauptsächlich der künstlerischen Gestaltung. Demzufolge biete ich keine Dienstleistungen im wirtschaftlichen Sinne mehr an.

Für die Tätigkeiten als freischaffender Creative-Director, Fotograf sowie Künstler der visuellen Kommunikation steht mein Name für Qualität, Zuverlässigkeit und massgeschneiderte Design. In den letzten Jahren habe ich mir Skills und Know-how in Bezug der fotographischen Gestaltung angeeignet, die ich in jedem Bereich der Kunst anwenden kann. Meine Präferenzen mich in diesem Gebiet – der fotographischen Gestaltung – sowohl fachlich als auch praktisch weiterzuentwickeln, konnte ich in den letzten Jahren erfolgreich umsetzen. Denn der Name «XBO» von Thomas Frick soll für konzeptionelle, fotographische Gestaltung der visuellen Kommunikation stehen.

Für was steht XBO.CH?

XBO steht für X-tra Best Optic. In anderen Worten zusammengefasst; für die Inszenierung und Darstellung auf höchstem Niveau.

Historie

2009 Gründung von XBO.CH

2012 Realisierung des Labels XBO.CH

2013 Gründung der Firma Frick-Freelance-Services Entrepreneurship

2014 Internationale Ausrichtung sowie Collaboration von XBO.CH Photography

2017 Tätigkeit als International Artist

Handelsregister des Kanton Zürich | unsere Firma CHE-481.093.697