MAKING OF. Es zeigt das ein erfolgreiches Fotoshooting nicht nur dem Fotografen zu danken ist sondern dem ganzen Team und externen beteiligten die mit vollem Einsatz mitwirken, für ein Resultat hervorragender Arbeit. Das Zusammenspiel als Team war dieses Jahr nahezu 100% Top! Die Ziele wurden immer erreicht oder sogar übertroffen. Die Motivation werden wir auch ins Jahr 2015 nehmen, wobei unsere Pläne noch über dieses Jahr hinausgehen. Doch etwas können wir Ihnen garantieren, dieses Jahr „2015“ werden wir Sie besondere Überraschen. XBO.CH Fotografie geht wieder einen Schritt nach weiter.

An dieser Stelle bedanke ich mich gerne auch bei all unseren grossartigen Kunden die steht’s zufriedene Feedbacks zurückspielten und unser Kern für weiteres bestehen bilden. Wir danken auch für die Zahlreichen weiterempfehlenden, dank denen wir uns nahezu das ganze Jahr auslasten konnten.

Danke an das XBO.CH Team und deren  Kundschaft aus der ganzen Welt

Thomas Frick

Fotograf und Inhaber des Schweizer Unternehmen XBO.CH Fotografie / Frick Freelance Services