Style Ratgeber | Stil Ratgeber | Style Counselor

Style-Ratgeber-Facebook

Das Konzept:

WERBUNG mit Stil im Großformat in einer nie dagewesenen form…

zu einem Günstigen Preis dank Partnerschaften.

Ich Thomas Frick Realisiere im Sommer 2014 ein Heft in einer Auflage von ca. 10`000Stk. was Zeitlich jedoch unbeschränkt ist.

Meine Fähigkeiten sind Fotografie, Grafik und Werbedesign außerdem verfüge ich mit der Firma Frick Freelance Services über ein Kompetentes Netzwerk an Könner um solche Projekte Realisieren zu können. Daher besteht meine Kernaufgabe in der Realisierung dieser Idee. -> Bisherige Partner oder denkbare Partner

Was für eine Idee?

Ein Mode Magazin mit der Kern Kompetenz eines Ratgebers, „Stylisch“ und ansprechend gestaltet in Form eines Hefts wie z.b Vogue u.s.w. es Realisiert.

Mit dem Unterschied das es ein Ratgeber ist, für z.b. Nachwuchstalente oder Stil bewusste Menschen.
Als Beisiel: Der Fotograf gibt Tipps zum Shooting, Die Modeschule oder deren Models geben Tipps zu Posen und die Visagistin auf was man achten beim sollte beim Schminken. Ein Model „Amateur“ mit einigen erfolgen erzählt von sich und wie hart Sie für Ihren Traum Arbeitet. Am besten zieht diese Kernkompetenzen der oben erwähnten mit ein. (Weitere Dienstleister in diesem Bereich sind natürlich gesucht).

Es soll KEIN Inserat Heft werden doch jeder der Ratgeber wird Namentlich erwähnt Großzügig mit einem klaren Werbeeffekt der NICHT nach WERBUNG aussehen soll sondern eben nach Profi -Tipps.

Die Idee ist die Hefter mindestens im nahem Umfeld der einzelnen Parteien zu einem Einkaufspreis von 3.50.- für den Weiterverkauf an zu bieten. Daher ist es extrem Wichtig es Ansprechend zu gestalten.

Das Heft wird im Umfang von mindestens 16 Seiten („Das Ziel“) A4 Hochformat Cover mit UV Lack Glanz Cover Farbig Gedruckt. Mindestens 10`000.- wird als Realisierung -Budget vorausgesetzt. Der Verdienst liegt bei jedem einzelnen in der Hand und ist einerseits der Selbständige Wiederverkauf und die Gratis Werbung im Großem und Nachhaltigem Style. Jedoch werden Großhändler vom Verkauf dieses Heftes überzeugt so können oder werden wir eine Großauflage natürlich realisieren, wobei der Werbe Effekt jedes einzelnen keinen Aufpreis Kosten würde.

Wer mindestens eine A4 Seite besetzt müsste eine Auflage von 1000 Hefter beziehen für jedoch nur CHF 1.50.- pro Heft. Was ein direkt Wiederverkauf Reingewinn von CHF 4`000.- ausschöpft oder bei einem Verkauf über ein Wiederverkäufer einen Gewinn von CHF 1`500.-. Wichtig es geht hier um möglichst Günstige und Effektive Werbung und nicht um ein Konzept Geld zu verdienen.
Wie jeder das handhabt ist irrelevant eine Verbreitung ist im Interesse aller Parteien und es dürfen danach so fiele Hefter bezogen und Verkauft werden wie man möchte. Ein Gewinnorientierter Wiederverkauf ist also gewünscht und nicht verboten.

Wichtig:

Mein Konzept ist einzigartig und Werbung heutzutage teuer der Erfolg liegt in der Teamarbeit.

Ich selber Trage durch diese Technik kaum Risiken da jeder für sein Erfolg selbst verantwortlich ist, dies entlastet alle vor unnötigen Risiken.

Dieses Projekt steht in den Kinderschuhen und dieser beschrieb gilt als Entwurf. Investitionen müssen vorgängig gemacht werden. Die Investition kann danach jedoch, wenn er möchte, wieder verdienen…

Die Finanzielle Investition muss erst dann geleistet werden wen es sicher feststeht das es zur Realisierung kommt.
Ich hoffe Du / Sie / Ihr seid genauso begeistert wie ich und protzen schon voller Ideen.

Thomas Frick
Fotograf XBO.CH Fotografie
Realisierungsverantwortliches Unternehmen: Frick Freelance Services (Thomas Frick)
www.xbo.ch / x@xbo.ch / Nat. 076 400 27 78

Interessierte Partner, bitte rasch möglichst Anmelden / am besten mit kurzer Idee für Ihren Artikel.

Tricks um auf Fotos gut auszusehen Style-Ratgeber ENTWURF Grobe beispiele